Dienstag, 10. Dezember 2019

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Bildergebnis für facebook logo icon

Feuerwehrball 2019-2

Die Geehrten und Beförderten der Feuerwehr Bordelum mit der Wehrführung.

Am Samstag, 26.10.2019 fand der zweite Feuerwehrball für die Feuerwehr Bordelum in diesem Jahr statt. Nachdem im vergangenen Jahr, aufgrund des gemeinsamen Balls der bordelumer Wehren im Januar, kein Ball stattfand, durften wir in diesem Jahr doppelt feiern. Nach der einleitenden Einstimmung des Musikzuges Bordelum eröffnete Ortswehrführer Maik Webermann um 20:00 Uhr die Veranstaltung. Nach dem Essen folgten die Ehrungen und Beförderungen. Zum Hauptfeuerwehrmann (**) wurden Fabian Peters, Reimund Petersen und Mirko Richter befördert. Die Dienstzeitspange für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Leon Momsen, Hauke Pioch und Fabian Webermann. Die Dienstzeitspange für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Reinhard Johannsen. Mit dem Brandschutzehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Dirk Brodersen vom Bürgermeister ausgezeichnet. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde Sönke Momsen nach fast 50-jähriger aktiver Dienstzeit in die Ehrenabteilung überstellt.

Vielen Dank an den Musikzug für die Einleitung, an den Festausschuss für die Organisation, an die vielen Spender der Tombolapreise und vor allem an alle Anwesenden und DJ Lulu für einen tollen Abend.  

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie.